Abiturjahrgang 1984 - Geschwister-Scholl Gymnasium Pulheim

 

in memoriam

Diese Seite soll ein Gedenken an diejenigen sein, die uns schon viel zu früh verlassen haben.



Stephan Biesenbach

geb. 9.3.1965, gestorben 25.12.2009 nachdem er nach einer OP ins Koma gefallen ist
Stefan Biesenbach
Hier die Mail, die Stephan am 8.Juni 2005, nach unserem 20-jährigen Treffen, an alle geschickt hat:
"Hallo allerseits,
 
anbei übersende ich die aktualisierte Liste (bei einigen habe ich immer noch keine (weiteren) Infos erhalten - sorry). Ich habe zwischenzeitlich auch Hinweise mit der Bitte erhalten, diese beizufügen. Zunächst hier nochmals der Tipp, sich ggf. unter http://www.stayfriends.de/plain_laender.html einzutragen und eine etwaige spätere Suche zu vereinfachen. Ferner stehe ich auch gern zur Verfügung und aktualisiere gelegentlich die Adressen oder sonstige Informationen. Weiterhin verweise ich auch gern darauf, dass jährlich ein Ehemaligentreffen in unserer alten Schule am jeweils letzten Schul-Freitag vor Weihnachten stattfindet. Organisator ist der Ehemaligenverein, bei dem wohl die/der eine der andere auch Mitglied ist. Das letzte Treffen wurde am 17.Dezember 2004 durchgeführt. Obwohl bereits 20 Jahrgänge nach uns Abi gemacht haben (die Feststellung tut schon weh, oder?), könnten wir uns ja auch durchaus mit entsprechender Vorankündigung dort treffen - wissend, dass nicht jedes Jahr alle kommen und zweifelsfrei das 25jährige ein klares MUSS wird!!! Ach ja, ein Mitgliedsbeitrag in Höhe von 5€ / Jahr berechtigt zum freien Eintritt beim Ehemaligentreffen. Zur Info:
 
Ehemalige des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Pulheim e.V.
Hackenbroicher Str. 66
50259 Pulheim
Mir übermittelte e-mail Adresse des Vereins: info@schmidtedv.de (Schriftführer Florian Schmidt)
 
So, nun wünsche ich allen eine tolle Zeit, einen hoffentlich genialen Sommer und uns allen ein Wiedersehen vor Ablauf der nächsten zehn Jahre!
 
Liebe Grüße,
 
Stephan"

Fotos von Stephan aus alten Tagen:
Stephan01 Stephan02 Stephan03

Die Anzeige der Familie:
Stephan Anzeige



Petra Weigmann

geb. 11.9.1963, gestorben 2001/2002 an Krebs
Petra Weigmann
Petra Weigmann




Dietmar Herrmann

Dietmar Herrmanngeb. 1965, gestorben 2007 an Leukämie,

lebte in der Nähe von Kaiserslautern, hinterläßt Frau und zwei Kinder




Wer Dietmar Herrmann, Stephan Biesenbach, Petra Weigmann nahe stand und hier ein Foto und/oder ein paar Zeilen hinterlegen will, kann mich bitte kontaktieren. -->EMail Jörg

logo




...as time goes by...

 
 
 
.: Abiturjahrgang 1984 Geschwister-Scholl Gymnasium Pulheim :.