Abiturjahrgang 1984 - Geschwister-Scholl Gymnasium Pulheim

 

Treffen 2010 - Nachlese

Es war ein super gelungenes Wiedersehen !

Hier ein paar Zeilen, die uns erreicht haben:

Olaf Metzmacher: Olaf Metzmacher
"...ich wollte mich nochmal melden und euch allen, die an der Organisation mitgewirkt hatte, recht herzlich danken! Die Ehemaligenfeier war eine absolute Wucht!!! Ich hatte mich echt drauf gefreut, aber daß es soooooooo geil wird, hätte ich nie gedacht! (Warum machen wir das nicht monatlich?)
Meiner Meinung nach gab es keinen einzigen Kritikpunkt. Die Location war perfekt, die Leute waren geil drauf, Essen war geil; rundum ein absolut gelungener und perfekter Abend!!!..."

Gunnar Dietz: Gunnar Dietz
"Lieber Jörg, Uschi, Sabine, Barbara, Thomas, Markus,
vielen Dank nochmal fürs Organisieren, beim nächsten Mal sollte man es
genauso wieder machen, alles perfekt! Es hat mir leid getan, daß ich früh
wegmußte; ich hatte einen sehr zeitigen Termin am Sonntag morgen.
Beste Grüße, alles Gute,
Gunnar"


Susanne Hanft: Susanne Hanft
"Hallo Jörg,
ich wollte mich nur noch mal ganz herzlich bei dir - stellvertretend für das ganze Organisationsteam - bedanken. Der Abend war wirklich toll. Es hat sich gelohnt, dafür extra aus München anzureisen. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und ein paar "alte" Freunde in meine neue Heimat eingeladen. Es war schön, euch alle wiederzusehen. Beim nächsten Treffen werde ich wieder dabei sein. Auch die Fotos sind toll.
Liebe Grüße auch den Rest der Organisatoren von Susanne (Hanft, früher Metze)"

Kristian SörgelKristian Sörgel: 
"Hallo Jörg, nochmal vielen Dank für Eure Mühe, mir hat das Treffen riesigen Spaß gemacht und ich freue mich auf Wiederholung...
...Gruß Kristian"

Stephan Kucklick: Stephan Kucklick
"Hallo Jörg,
vielen Dank für den schönen gelungenen Abend. Ich habe mich sehr gefreut und sehr gut unterhalten. Kannst du bitte den Dank auch an das „Planungskomitee“ weitergeben...
...Viele Grüße und nochmals ein großes Dankeschön
Stephan (Kucklick)"


Uns selber hat es auch richtig Spaß gemacht:

Uschi Sluiter: Uschi Sluiter
"...seid Ihr alle gut heim gekommen? Hat es Euch auch so gut gefallen? Ich fand, es war der schönste Abend seit langem. Danke für Eure tatkräftige Unterstützung.
Ich war gerade in Stommeln, habe die Schilder abgehängt und noch einmal nach dem rechten gesehen.
...Die Wirtin war sehr zufrieden, gegessen wurde doch weniger, aber es scheint, sie sind auf Ihre Kosten gekommen. Auf jeden Fall würden sie uns gerne wieder bewirtschaften. Es sei sehr angenehm gewesen...
...Ja, heiser bin ich auch, neben diversen anderen Kopfschmerzen ;-)..."


Markus Ramirez
Markus Ramirez:
"...ja, ich bin gut nach Hause gekommen, allerdings kann ich kaum sprechen, so heiser bin ich :-)))
Es war super und echt Spass gemacht,
auch wenn die ganz persönliche Zeit mit vielen fehlte...."


Thomas Hindrichs: Thomas Hindrichs

"...Er war aber absolut begeistert von dem Super-Abend.
(er sprach von Jörg Sebastian)...
...Ich fand`s auch super und freue mich schon
auf das nächste Fest und die div. Nachtreffen..."




Barbara RoehlBarbara Roehl: 
"...auch wenn ich gestern eine der ersten war, die gegangen ist, es war ein wunderschöner Abend und ich war einfach total platt von all den Eindrücken und dem vielen Erzählen und Lachen. Es war wirklich klasse...
...Ich fand das Essen und auch die Location einfach perfekt..."



 Jörg Weidenfeld: Jörg Weidenfeld
"...von meiner Seite wollte ich auch sagen, daß es mir super Spaß gemacht hat und, daß es wirklich toll war!...
...Ich war noch vormittags ein Stündchen bei Christoph Frings und seiner Mutter zu Hause. Er flog um 5 Uhr nachmittags zurück nach Zürich. Wir hatten auch kurz Manöverkritik geübt und waren uns einig, wie schön es war.
...Tennisclub - war echt auch eine super Location..."




Olaf Metzmacher hat ja Fotos gemacht. Vielen, herzlichen Dank dafür!
Hier findet ihr sie zum Online-Durchstöbern: Fotos
Wenn ihr dort jeweils auf das Bild klickt, dann rechte Maustaste und "Grafik speichern unter" könnt ihr einzelne Fotos bei euch lokal speichern.
Hier könnt ihr Sie in vier Teilen in jeweiliger Originalgröße downloaden:
(leider ist dieser Weg sehr langsam, im Hintergrund einfach laufen lassen)
Bild 1 - Bild 40 (Größe ~125 MB): Download_Teil1
Bild 41 - Bild 80 (Größe ~122 MB): Download_Teil2
Bild 81 - Bild 120 (Größe ~121 MB): Download_Teil3
Bild 121 - Bild 165 (Größe ~129 MB): Download_Teil4
Die Bilder sind als Rar-File zusammengepackt. Ihr könnt sie z.B. mit WinRar wieder entpacken.
Olaf hat noch einmal darauf hingewiesen, daß ihr gerne auch die Originaldateien als TIFF (hochauflösend) bei ihm bekommen könnt: -->EMail Olaf Metzmacher

Hier findet ihr noch weitere Fotos vom 25+1-Jährigen 2010.



Treffen 2010

Wir organisieren ein 25 + 1 Jahre Treffen am:

Samstag, 2. Oktober 2010 ab 18.00 Uhr im Tennisclub Grün-Weiss in Stommeln


Ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen !

Die Wiedersehensparty startet um 18.00 Uhr
und wir können dort open end klönen, feiern, lachen und tanzen.
Den Tennisclub Grün-Weiss in Stommeln findet ihr hier im Netz: Tennisclub Stommeln

Unter Verein, Gastronomie ist die Getränke- und Speisekarte zu finden. Jeder kann seine Getränke und Speisen auf seinem Deckel anschreiben lassen. So benötigen wir keine verbindliche Zusage und Vorabkasse. Wir haben drei Speisemöglichkeiten zu 9,- Euro vereinbart und dies möglichst einfach gehalten:
  • Grillwurst, Schweinesteak, Beilagen und Salat
  • Grillwurst, Bauchspeck, Beilagen und Salat
  • Grillwurst, Putensteak, Beilagen und Salat
Unter Anfahrt (auf dem TC GW Stommeln-Link) ist die Wegbeschreibung ein wenig irreführend. Ihr fahrt von Stommeln aus Richtung Freibad. Hinter der Bahnunterführung links ab und dann rechte Hand ist der Tennisclub Grün-Weiss. Wir bringen aber auch noch Hinweisschilder an.
Wer mit der Bahn kommt, kann zu Fuß den Tennisclub erreichen: Vom Bahnhof aus die Küppersgasse nach Stommeln runter, dann rechts Richtung Schwimmbad ab.
Die postalische Adresse: TC Grün Weiss Stommeln Clubgastronomie "Romana" - In den Benden -,
50259 Pulheim-Stommeln, Hauptstr. 1

Auf doodle haben wir einen neuen Link erzeugt, in dem ihr euch bitte eintragt, ob ihr kommen könnt und, ob ihr etwas essen wollt. Dies dient der groben Planung für die Gastronomie. Wir haben den ersten doodle-Link von Markus wieder deaktiviert, da sich dieser nicht erweitern ließ. Also bitte auch diejenigen, die sich bereits auf dem ersten doodle-Link eingetragen hatten, noch einmal eintragen. In dieser neuen Liste könnt ihr auch nachträglich ändern und frei eintragen:
Hier die geschlossene doodle-Termindatei als PDF:
Doodle-Liste des 2010er-Treffens

Während des Abends werden wir alte Bilder und Artikel via Beamer an eine Wand projizieren. Es wäre schön, wenn ihr in euren Archiven kramen und uns vorab Bilder aus eurem Fundus schicken könntet.

Für den Abend haben wir DJ Sayhan fest gebucht. Er legt Mukke auf und sorgt für Beleuchtung. Für den DJ müssen wir am Abend von jedem 5,- Euro einsammeln.
Wer ihn sich vorab ansehen will, hier seine Homepage: http://www.colognesounds.de/

Olaf Metzmacher hat sich bereit erklärt, an dem Abend Fotos zu machen (macht er auch professionell).
Olaf, vielen Dank dafür schon einmal im Voraus. Den ersten Schwung beamen wir an dem Abend an die Wand. Alle Fotos gibt es danach online oder direkt bei ihm.

Organisationskomitee:
logo




...as time goes by...

 
 
 
.: Abiturjahrgang 1984 Geschwister-Scholl Gymnasium Pulheim :.